... ich bin auf dem Weg, die eigene Wahrheit zu finden und zu leben ...

Inspiriert von meinem Leben, von der Natur und von den verschiedenen Ebenen des Seins versuche ich meine eigene Wahrheit zu finden und zu leben. 

 

Mein Weg führt mich immer wieder durch Höhen und Tiefen, durch Freude und Kummer, durch Liebe und Angst.

 

In Worten, Liedern und Tänzen kann ich festhalten und ausdrücken, was mich bewegt und was mich stärkt.

 

Es ist wohl ein ewiger Weg, das Licht in uns zu stärken, die Angst in Liebe zu wandeln und sich immer wieder und weiter aufzurichten.

Gesicht Portrait  Wiebke Fricke Lichtfunken Lieder & Gedanken für die Seele www.funken-des-lichts.de
Wiebke Fricke

*****

Eingebunden im Leben ...

danke ich den liebevollen Menschen und Tieren, die

mich begleiten.

Eingebunden in der Natur ...

danke ich den Elementen, dem Spirit und den Kräften, die mich bereichern.

Eingebunden im Sein ...

danke ich meinen lichtvollen Freunden und Begleitern, die
mit  mir sind.